21.01.2009, 11:25
Das sollte allerdings nicht direkt mit dem Kettenspanner zusammenhängen.
Man darf die Sache auch nicht unterschätzen, wenn die Kette am Alugehäuse schleift und damit Abrieb ins Öl gelangt dauert es bis zum Exitus der Gleitlager meist nicht mehr so lange.
Die Öllampe kann mehrere Ursachen haben, sollte aber auf keinen Fall kommen wenn der Ölstand innerhalb der Toleranz ist, wir fahren mit Semislicks im Kreis rum und würden schon lange Probleme haben.
In der deutschen Challenge wird ja der Ölkreislauf auch nicht geändert.
Man darf die Sache auch nicht unterschätzen, wenn die Kette am Alugehäuse schleift und damit Abrieb ins Öl gelangt dauert es bis zum Exitus der Gleitlager meist nicht mehr so lange.
Die Öllampe kann mehrere Ursachen haben, sollte aber auf keinen Fall kommen wenn der Ölstand innerhalb der Toleranz ist, wir fahren mit Semislicks im Kreis rum und würden schon lange Probleme haben.
In der deutschen Challenge wird ja der Ölkreislauf auch nicht geändert.