21.01.2009, 19:02
StefanS schrieb:.. ist dieser Schalter "bearbeitbar" (Kontaktspray oder ...) oder als ein Teil des Türschlosses unerreichbarDa unsere Türschlosser bisher trotz Laternenparkens keine Probleme gemacht haben, kann ich dir diese Frage nicht qualifiziert genug beantworten. MINI tauscht aber das komplette Teil bei Problemen aus.
da das aber kein seltenes Phänomen ist, kann vielleicht jemand anderes aus Erfahrung berichten.
lexi1977 schrieb:Bei den Bayern hilt es im Fahrzeug sitzend das Fenster bei geschlossener Türe mehrmals in die unteren und oberen Anschlagpunkte zu fahren, damit sich die Elektronik den "Hubweg" wieder merkt.Da bei Stefans MINI das Innenlicht ausbleibt, bin ich der Meinung, dass der Fensterheber nicht das Problem ist, sondern der Kontakt, der dem Steuergerät meldet, dass die Tür geöffnet wurde.
lexi1977 schrieb:Krass, wo ich das so schreibe merke ich erst dass der Mini in der Garage parkt und der Beamer draussen...Nein nein, braucht du nicht, das ist schon ganz gut so
Muss ich mit meiner Frau mal ein Wörtchen sprechen...

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)