24.01.2009, 00:32
oh leute
das letzte was ich wollte ist eine s.-börse eröffnen..obwohl es mir schmeichelt. aber ich muß euch ein wenig enttäuschen. bin zwar solo aber nicht wirklich auf der suche. hab viel zu viel arbeit und zuwenig zeit..... ausserdem hab ich einen freund .....
meinen mini.......
nu zu den fragen
bastück auspuff edelstahl....
und die türen gehen so weit auf, als wenn man in einer parklücke steht ca.30-40 cm geschätzt.. auf jedenfall ist es einfach ein und auszusteigen und in der erwähnten parklücke obendrein von vorteil. leider geht nicht mehr handy am ohr , handtasche in der anderen und mit einem finger die tür zumachen. dazu brauchste schon die ganze hand..
ansonsten bin ich super zufrieden mit allem und würde es immer wieder machen........

nu zu den fragen
bastück auspuff edelstahl....
und die türen gehen so weit auf, als wenn man in einer parklücke steht ca.30-40 cm geschätzt.. auf jedenfall ist es einfach ein und auszusteigen und in der erwähnten parklücke obendrein von vorteil. leider geht nicht mehr handy am ohr , handtasche in der anderen und mit einem finger die tür zumachen. dazu brauchste schon die ganze hand..