29.01.2009, 03:15
Scotty schrieb:Also der Antennenstecker passt ohne Adapter
Es ist jetzt die große Frage, welchen Anschluß dein altes Wave hatte.
Wenn du einen 17-poligen Rundkontaktstecker hattest, brauchst du einen Adapter von 17-pol auf 40-Pol Flachkontaktstecker (MOST).
Wenn dein Wave vorher schon mit dem 40-pol MOST angeklemmt war, passt das Boost ohne Adapter.
Wie kann es denn sein dass manche Wave einen 17-Pol und andere einen 40-Pol Stecker besitzen? Wurde das irgendwann im Laufe der Zeit ab einem bestimmten Baujahr angeglichen aus Kostengründen oder so?
Und wären da nicht dann wenn man vorher den 17-Pol Stecker hatte einige Pole unbelegt wenn man diesen dann per Adapter an das 40-Polige Boost ansteckt, sprich funktionslos? Wofür bräuchte man die denn?

Ich wollte eigentlich auf was ganz anderes wechseln, aber mittlerweile denke ich mir dass es eigentlich reichen müsste mein Wave mit Kassettendeck auf ein Boost mit CD umzurüsten. Reicht das wenn ich mir ein Boost + Adapter zulege um die volle Funktionalität zu erhalten, so wie wenn das Boost werkseitig verbaut worden wäre oder muss ich da Abstriche machen? Und was kostet ein FL Boost CD denn überhaupt?
Fragen über fragen