30.01.2009, 18:17
Also mein JCW blubbert im kalten Zustand gering (Ohne Sport-Button-Activated). Wenn er warm ist sprötzelt er sehr schön (Ohne Sport-Button-Activated). Sobald der SB aktiviert ist gehts so richtig los. Man muss das Gaspedal nur eine minimale "Nuance" drücken und wieder loslassen schont macht es hinten Peng:
Im ersten Gang: Knallts einfach unbeschreibllich.
Im zweiten Gang: Macht er noch seine 3-4 Knaller.
Im dritten Gang: Knallts noch 2-3 Mal.
Im vierten Gang: Knallts noch 2 Mal
Im fünften und sechsten Gang jeweils bei Gaswegnahme nur noch einmal.
(Alle Angaben im Drehzahlbereich von 2.000 U/min - 4.000 U/min)
Man sollte mal die Lautstärke messen beim Knall. Zumidnest hört mans im Innenraum auch sehr deutlich bei mir.
Noch ein Grund weniger, eine besonderes Hifi-Anlage im MINI zu installieren
.Das Blubbern und sprötzeln gibts nach dem Knallen gratis dazu in einer Uuunmenge
. Sobald man zwischen 2 Häusern fährt und man mal aufs Gas drückt im 3.Gang von 50km/h auf 65km/h hauts hinten dermaßen die Töne raus (Bei Beschleunigung und Gaswegnahme), einfach unbeschreiblich
und ENDGEIL Ein Grund auch dafür, dass der JCW hermusste
.
Und was noch der Vorteil ist, dass man nicht einmal die Drehzahl dermaßen hochdrehen muss. Schon bei einer geringen Drehzahl von 2.000 U/m - 4.000 U/m entstehen die Fehlzündungen und das Sprötzeln in einer derartigen Menge, dass man eigentlich nie Schnellfahren muss bzw. einen hohen Verbauch hat.
Lg
Im ersten Gang: Knallts einfach unbeschreibllich.
Im zweiten Gang: Macht er noch seine 3-4 Knaller.
Im dritten Gang: Knallts noch 2-3 Mal.
Im vierten Gang: Knallts noch 2 Mal
Im fünften und sechsten Gang jeweils bei Gaswegnahme nur noch einmal.
(Alle Angaben im Drehzahlbereich von 2.000 U/min - 4.000 U/min)
Man sollte mal die Lautstärke messen beim Knall. Zumidnest hört mans im Innenraum auch sehr deutlich bei mir.

Und was noch der Vorteil ist, dass man nicht einmal die Drehzahl dermaßen hochdrehen muss. Schon bei einer geringen Drehzahl von 2.000 U/m - 4.000 U/m entstehen die Fehlzündungen und das Sprötzeln in einer derartigen Menge, dass man eigentlich nie Schnellfahren muss bzw. einen hohen Verbauch hat.
Lg