02.02.2009, 20:16
Zum Thema Navi gibt's schon unzählige Threads 
Spurassistent .. naja ich weiß nicht ... ich brauch's nicht.
Eigentlich benutze ich nicht mal den FM Transmitter, die Spracheingabe, TMC und Bluetooth von unserem TomTom720T. Musste/wollte ich alles haben und stellt sich lediglich als Gimmick heraus.
Das perfekte Navi gibt's sicher nicht. Zudem gibt's hier wohl eher wenige die einen Vergleich haben weil wohl eher wenige schon mehrere elektronische Wegweiser besessen haben.
Cool finde ich nur bei unserem Navi, und darauf würd ich auch in Zukunft achten, dass man manche Programme Dritter installieren kann.
Tripmaster zB ist toll für Ausfahrten wenn man die Route aufzeichnen möchte
Viele Infos/Vergleiche gibt's in einschlägigen Foren
EDIT:
Ich wusste doch ich hab schon wo das perfekte Navi gesehen

Spurassistent .. naja ich weiß nicht ... ich brauch's nicht.
Eigentlich benutze ich nicht mal den FM Transmitter, die Spracheingabe, TMC und Bluetooth von unserem TomTom720T. Musste/wollte ich alles haben und stellt sich lediglich als Gimmick heraus.
Das perfekte Navi gibt's sicher nicht. Zudem gibt's hier wohl eher wenige die einen Vergleich haben weil wohl eher wenige schon mehrere elektronische Wegweiser besessen haben.
Cool finde ich nur bei unserem Navi, und darauf würd ich auch in Zukunft achten, dass man manche Programme Dritter installieren kann.
Tripmaster zB ist toll für Ausfahrten wenn man die Route aufzeichnen möchte

Viele Infos/Vergleiche gibt's in einschlägigen Foren

EDIT:
Ich wusste doch ich hab schon wo das perfekte Navi gesehen
![[Bild: 110733_naviHilfe_big.jpg]](http://www.cultstyles.de/images/110733_naviHilfe_big.jpg)