22.04.2014, 23:45
Kurz mal ein klein wenig 
Ich halte sie sogar für sehr wichtig, denn der Turbo geht fast ab Standgas mächtig los, während der Kompressor wirklich erst ab ca. 4000 Musik macht. Der wird von 1000-3000 U/min niemals "aus dem Arsch kommen" und daher träumst Du scheinbar von einem anderen Auto als dem von Dir gekauften
.
Wenn Du das Internet bemühst und nach Lösungen für (d)ein Problem suchst, ist es sinnvoll, daß alle vom gleichen Fahrzeug reden, da die Lösungen sonst in die falsche Richtung laufen (können)
Klingt komisch, ist aber so...
PS: Du könntest evtl. mal deine Saugrohrdrucksensoren prüfen/reinigen - guckst Du hier...

Dennito schrieb:danke für die Antworten, auch wenn ich nun das Unwichtigste beantwortet bekommen habe (es ist KEIN TURBO, sondern ein Kompressor) haben die anderen mir schon viel weiter geholfen.Oh, das tut mir echt leid, daß Du die Info Turbo/Kompressor für unwichtig hältst.
Ich halte sie sogar für sehr wichtig, denn der Turbo geht fast ab Standgas mächtig los, während der Kompressor wirklich erst ab ca. 4000 Musik macht. Der wird von 1000-3000 U/min niemals "aus dem Arsch kommen" und daher träumst Du scheinbar von einem anderen Auto als dem von Dir gekauften

Wenn Du das Internet bemühst und nach Lösungen für (d)ein Problem suchst, ist es sinnvoll, daß alle vom gleichen Fahrzeug reden, da die Lösungen sonst in die falsche Richtung laufen (können)

Klingt komisch, ist aber so...
Dennito schrieb:Ich bin über JEDEN Ratschlag dankbar...sowas solltest Du dann nicht schreiben, wenn Du es nicht so meinst...
PS: Du könntest evtl. mal deine Saugrohrdrucksensoren prüfen/reinigen - guckst Du hier...
![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)