11.02.2009, 10:30
Guten Morgen,
ich weiß,dass hier so ähnliche Themen schon mal durchgekaut wurden, aber ich hab die Antwort auf meine Frage noch nicht gefunden
Und zwar wollte ich mir für meinen Mini One Bj. 03 einen offenen Sportluftfilter (?) kaufen.So nannte es zumindest der Verkäufer. Mir persönlich geht es hauptsächlich nur um den Sound. Der Verkäufer meinte der Luftfilter hätte ABE und müsste nur noch beim Tüv eingetragen werden und er würde einen richtig guten Klang bringen. Allerdings dürfte ich mir dann keine Sportauspuff mehr zulegen, da beides zusammen nicht erlaubt ist. Aber er meinte, dass der Luftfilter alleine schon für richtig guten Sound sorgt. Stimmt das? Ich mein, der Verkäufer kann mir viel erzählen, ich hab keine Ahnung
. Der Filter sollte ca 145 Euro kosten. Bild konnte er mir leider keines zeigen. Aber er meinte das wäre so eine Art 'Pilz'. Besser kann ichs nicht ausdrücken...
ich weiß,dass hier so ähnliche Themen schon mal durchgekaut wurden, aber ich hab die Antwort auf meine Frage noch nicht gefunden

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.