14.02.2009, 09:30
Womit lest ihr den FSP aus?
Wenn es ein einfaches Scantool ist, kann es sein, dass ihr nicht alle Einträge seht. (=> nur abgasrelevante Einträge sind "sichtbar")
Wenn allerdings die MIL angeht, ist definitiv ein sichtbarer Eintrag mit Freezeframe (in Mode2) vorhanden.
Wie lautet der Fehlereintrag?
Wenn der Fehler immer nur kurzzeitig auftritt, kann es sein, dass die Diagnose zu langsam ist, um einen Fehler zu erkennen.
Hat einer von euch die Unterdruckgeschichte überprüft?
Wenn es ein einfaches Scantool ist, kann es sein, dass ihr nicht alle Einträge seht. (=> nur abgasrelevante Einträge sind "sichtbar")
Wenn allerdings die MIL angeht, ist definitiv ein sichtbarer Eintrag mit Freezeframe (in Mode2) vorhanden.
Wie lautet der Fehlereintrag?
Wenn der Fehler immer nur kurzzeitig auftritt, kann es sein, dass die Diagnose zu langsam ist, um einen Fehler zu erkennen.
Hat einer von euch die Unterdruckgeschichte überprüft?