14.02.2009, 20:03
... es ist grundsätzlich eine Frage der Charakteristik, die man mag.
Als ich den CooperD bestellt hatte stand ich vor derselben Wahl. Da der Wagen ja auch zum begleiteten Fahren genutzt wird und dann an meine Tochter übergeht, stand ich vor der Wahl Cooper oder CooperD, ein S hätte zu viel Leistung gehabt und wäre in dem Fall auch zu teuer gewesen.
Ich habe mich bewußt für den CooperD entschieden. Ein S hat unten und oben Leistung, ein Cooper nur im oberen Drehzahlbereich und der CooperD nur im unteren Drehzahlbereich. Das war mir in dem Fall lieber.
Zum Spielen kommt ja jetzt der JCW (noch 3 Tage und 18 Std.
).
Ach ja, die nicht einrastenden Blinker- und Scheibenwischerhebel sind derzeitiger Stand der Technik bei BMW. Das ist bei jedem neuen BMW genauso wie bei MINI. Am Anfang ist man etwas irritiert, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Heinz
Als ich den CooperD bestellt hatte stand ich vor derselben Wahl. Da der Wagen ja auch zum begleiteten Fahren genutzt wird und dann an meine Tochter übergeht, stand ich vor der Wahl Cooper oder CooperD, ein S hätte zu viel Leistung gehabt und wäre in dem Fall auch zu teuer gewesen.
Ich habe mich bewußt für den CooperD entschieden. Ein S hat unten und oben Leistung, ein Cooper nur im oberen Drehzahlbereich und der CooperD nur im unteren Drehzahlbereich. Das war mir in dem Fall lieber.
Zum Spielen kommt ja jetzt der JCW (noch 3 Tage und 18 Std.

Ach ja, die nicht einrastenden Blinker- und Scheibenwischerhebel sind derzeitiger Stand der Technik bei BMW. Das ist bei jedem neuen BMW genauso wie bei MINI. Am Anfang ist man etwas irritiert, man gewöhnt sich aber schnell daran.
Heinz