03.04.2003, 12:23
Autohaus Fischer & Schmidt in Arnsberg
Die für MINI zuständige Verkäuferin ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl sich bei mir die ganze Geschichte (warten auf Einführung S, warten auf Einführung BRG beim S, warten auf Sichtpaket und h/k) sehr lange hingezogen hat (ca. 7-8 Monate bis zur Vertragsunterzeichnung), wurden meine vielen Fragen immer freundlich und schnellstens beantwortet. Eine Probefahrt mit einem Cooper wurde mir angeboten, obwohl ich nicht danach gefragt hatte.
Und, was vielleicht am wichtigsten ist, es wurden mir immer nur korrekte Informationen mitgeteilt. Solange es noch nicht von MINI Deutschland bestätigt wurde, war man vorsichtig. Auch wurde ich zu keinem Zeitpunkt gedrängt, nicht doch früher zu bestellen, um h/k dann evtl. nachzurüsten oder dergleichen.
Der Verkauf also; Spitze.
Alle anderen Angestellten, mit denen ich bislang Kontakt hatte, sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Bislang ist an meinem Auto keinerlei Problem aufgetreten, bis auf ein ab und an auftretendes Rauschen im Hochtöner der Fahrertür. Und obwohl ich einem der Service-Leiter dieses nicht demonstrieren konnte; typischer Vorführeffekt halt; wurde anstandslos ein neuer Hochtöner eingebaut.
Das Auto ist bei Abholung immer so, wie man es dort abgegeben hat. Nicht einmal Sitze und/oder Spiegel sind verstellt. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen. Gewaschen wird der Wagen auch, wenn man das wünscht.
Der Service und die Werkstatt also auch; Spitze.
Ich bin also rundherum zufrieden mit diesem Autohaus.
Viele Grüße an dieser Stelle an Frau Wachter.
Die für MINI zuständige Verkäuferin ist sehr freundlich und kompetent. Obwohl sich bei mir die ganze Geschichte (warten auf Einführung S, warten auf Einführung BRG beim S, warten auf Sichtpaket und h/k) sehr lange hingezogen hat (ca. 7-8 Monate bis zur Vertragsunterzeichnung), wurden meine vielen Fragen immer freundlich und schnellstens beantwortet. Eine Probefahrt mit einem Cooper wurde mir angeboten, obwohl ich nicht danach gefragt hatte.
Und, was vielleicht am wichtigsten ist, es wurden mir immer nur korrekte Informationen mitgeteilt. Solange es noch nicht von MINI Deutschland bestätigt wurde, war man vorsichtig. Auch wurde ich zu keinem Zeitpunkt gedrängt, nicht doch früher zu bestellen, um h/k dann evtl. nachzurüsten oder dergleichen.
Der Verkauf also; Spitze.
Alle anderen Angestellten, mit denen ich bislang Kontakt hatte, sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.
Bislang ist an meinem Auto keinerlei Problem aufgetreten, bis auf ein ab und an auftretendes Rauschen im Hochtöner der Fahrertür. Und obwohl ich einem der Service-Leiter dieses nicht demonstrieren konnte; typischer Vorführeffekt halt; wurde anstandslos ein neuer Hochtöner eingebaut.
Das Auto ist bei Abholung immer so, wie man es dort abgegeben hat. Nicht einmal Sitze und/oder Spiegel sind verstellt. Keine Ahnung, wie sie das hinbekommen. Gewaschen wird der Wagen auch, wenn man das wünscht.
Der Service und die Werkstatt also auch; Spitze.
Ich bin also rundherum zufrieden mit diesem Autohaus.
Viele Grüße an dieser Stelle an Frau Wachter.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl