10.05.2009, 20:15
Also eine Spur erwachsener ist er auf jeden Fall, und damit auch ein Stückchen "alltagstauglicher".
Wobei ich für meinen Teil auch nichts gegen die "krasse" Abstimmung des Sportfahrwerks der 1. Gen. hätte.
Find meinen D auch relativ komfortabel, allerdings stört es mich nicht so sehr, da es ja sowieso ein Diesel ist, zu dem passt das etwas gediegenere. Beim S hätte ich dann sicher was getan....
Im Vergleich zu vielen anderen Autos ist er natürlich immer noch sehr direkt, merke ich immer, wenn ich mal die Autos meiner Eltern fahre.
Aber dieses frechere ist teilweise wirklich etwas verloren gegangen und ich muss da auch Tim Schrick recht geben (war zwar in einem anderen Thread): Zu Gunsten der Sicherheit hat man einiges geopfert, wie z.B. das leichte Eindrehen des Hecks und auch etwas Direktheit. Ich war zwar vom JCW sehr angetan, aber der SportButton musste definitiv immer an sein.
Also liebe Mini-Leute: Macht den Kleinen wieder etwas wilder, langweilige Autos und Möchtegern-Kisten gibt es doch genug
Grüße an die Mini-Gemeinde!
Wobei ich für meinen Teil auch nichts gegen die "krasse" Abstimmung des Sportfahrwerks der 1. Gen. hätte.
Find meinen D auch relativ komfortabel, allerdings stört es mich nicht so sehr, da es ja sowieso ein Diesel ist, zu dem passt das etwas gediegenere. Beim S hätte ich dann sicher was getan....

Im Vergleich zu vielen anderen Autos ist er natürlich immer noch sehr direkt, merke ich immer, wenn ich mal die Autos meiner Eltern fahre.
Aber dieses frechere ist teilweise wirklich etwas verloren gegangen und ich muss da auch Tim Schrick recht geben (war zwar in einem anderen Thread): Zu Gunsten der Sicherheit hat man einiges geopfert, wie z.B. das leichte Eindrehen des Hecks und auch etwas Direktheit. Ich war zwar vom JCW sehr angetan, aber der SportButton musste definitiv immer an sein.
Also liebe Mini-Leute: Macht den Kleinen wieder etwas wilder, langweilige Autos und Möchtegern-Kisten gibt es doch genug

Grüße an die Mini-Gemeinde!