16.02.2009, 18:06
... ich denke mal die Krise hat positive und negative Seiten für Mini.
Bei der klassischen Zielgruppe kann es mitunter wegen des Preises schwieriger werden.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass die Downgrader (die von größeren sportlichen Autos kommen) eher zu einem Mini greifen, als sich in einen Nissan oder Renault zu setzen.
Bei einem anderen Kleinwagen als einem Mini hätte ich mich niemals ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzt, sowas zu kaufen.
Vom Mini-Virus wurde ich infiziert, als ich 2006 den ersten One für meine Tochter gekauft habe.
Heinz
Bei der klassischen Zielgruppe kann es mitunter wegen des Preises schwieriger werden.
Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass die Downgrader (die von größeren sportlichen Autos kommen) eher zu einem Mini greifen, als sich in einen Nissan oder Renault zu setzen.
Bei einem anderen Kleinwagen als einem Mini hätte ich mich niemals ernsthaft mit dem Gedanken auseinandersetzt, sowas zu kaufen.
Vom Mini-Virus wurde ich infiziert, als ich 2006 den ersten One für meine Tochter gekauft habe.
Heinz