03.04.2003, 13:33
MrMijago schrieb:Autohaus Widmann + Winterholler Dachau:
Habe meinen S dort nicht gekauft, aber ich bringe ihn hier immer zum Service und sonstigen Garantiearbeiten hin, waren ja doch schon ein paar Mängel.
Serviceberatung nicht von allen Service Mitarbeitern 1A, habe mittlerweile einen kompetenten Ansprechpartner dort gefunden, der sich wirklich ratzfatz um alles kümmert, egal was ist. Zuvorkommend, freundlich und nicht arrogant.
Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist wunderbar, kann mich hier gar nicht beschweren. Das Autohaus macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das einzige was mich an dem Händler stört sind die Empfangsdamen und die Verkäufer. Am Empfang total lustlos und keinen Bock auf irgendwas.... im Verkauf ... da hab ich das Gefühl dass die nur darauf aus sind einen Kunden unterschreiben zu lassen. Ich als Kunde möchte ersteinmal eine erstklassige Beratung unabhängig davon was man für ein Modell (Mini oder BMW) jetzt kauft.
Note:
Hab da meinen gekauft und immer bei Service. Kann eigentlich alles so Bestätigen. Der Teileverkauf ist dort auch ein bisschen anstrengend, man benötigt viel Zeit, aber sonst

PeterS

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5