17.02.2009, 19:54
So - habe jetzt folgendes bestellt: (nach aktueller Preisliste März 2009, da beinhaltet das Pepper Paket u.a. eine Klimaautomatik)
Mini Cooper
Außenfarbe Pepper White
Ausstattungspaket "Pepper"
Weiße Blinkleuchten
Chrom Line Interieur
Cream White
English Oak
Sportlenkrad mit Holzkranz
Multifunktion für Lenkrad
Xenon-Licht
Innenspiegel automatisch abblendend
Schwarzes Dach, Teilleder und Sportsitze sind wieder rausgeflogen. Ebenso das Sportfahrwerk. Soll ein gediegener kleiner Cruiser werden.
Mal sehen was ich mit den Rädern mache. Die 175/65/15 fahre ich auf jeden Fall mal diesen Sommer. Je nachdem wie mir das gefällt, kommen zum Winter dann Stahlfelgen drauf, oder ich ziehe die Winterreifen auf die Werks-Alus und kümmere mich zum Frühjahr 2010 um nette Alus. Z.B. OZ.
Was haltet Ihr von 7x15 mit 205/55/15 ?
Mini Cooper
Außenfarbe Pepper White
Ausstattungspaket "Pepper"
Weiße Blinkleuchten
Chrom Line Interieur
Cream White
English Oak
Sportlenkrad mit Holzkranz
Multifunktion für Lenkrad
Xenon-Licht
Innenspiegel automatisch abblendend
Schwarzes Dach, Teilleder und Sportsitze sind wieder rausgeflogen. Ebenso das Sportfahrwerk. Soll ein gediegener kleiner Cruiser werden.
Mal sehen was ich mit den Rädern mache. Die 175/65/15 fahre ich auf jeden Fall mal diesen Sommer. Je nachdem wie mir das gefällt, kommen zum Winter dann Stahlfelgen drauf, oder ich ziehe die Winterreifen auf die Werks-Alus und kümmere mich zum Frühjahr 2010 um nette Alus. Z.B. OZ.
Was haltet Ihr von 7x15 mit 205/55/15 ?
![[Bild: Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg]](http://www.weissnix.net/albums/Desmorados/Mini_Haenger_seitlich_links_2gk.jpg)