18.02.2009, 13:22
mini verfolgt die politik des sparens. vor kurzem war ein artikel im spiegel, in welchem ein bmw-sprecher gesagt hat, dass der werbeetat von mini um 50% reduziert wurde.
kann man nachvollziehen. letztes jahr gab es noch solche aufstellkalender und ein paar andere gimmicks ("mini-excitement"), dieses jahr gibts nix.
in presse, funk und fernsehen sieht man den mini auch nicht mehr so oft. vor kurzem kam ein werbespot fürs cabrio - das wars dann auch schon.
sparen ist ja schön und gut, aber nicht an der falschen stelle...
kann man nachvollziehen. letztes jahr gab es noch solche aufstellkalender und ein paar andere gimmicks ("mini-excitement"), dieses jahr gibts nix.
in presse, funk und fernsehen sieht man den mini auch nicht mehr so oft. vor kurzem kam ein werbespot fürs cabrio - das wars dann auch schon.
sparen ist ja schön und gut, aber nicht an der falschen stelle...
![[Bild: mpx4.gif]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/3/0/4/mpx4.gif)