20.02.2009, 17:39
Wenn du dir das erste Posting in diesem Thread aufmerksam durchließt, wirst du keine Argumentation von mir brauchen.
Der Corsa hat auf dem Papier mehr Leistung und wer siegt ?
Es spielen einfach ein paar mehr Faktoren ein Rolle. Und ein JCW ist nunmal nicht mal Ansatzweise ein Porsche. Und er ist auch in keiner Weise besser, dass liegt nur an deiner subjektiven Minimeinung. Das war der Kern meiner Aussage, mehr wollte ich dir gar nicht deutlich machen... Deswegen lass auch das Gelabber von mehr oder weniger Ahnung, weil ich sicherlich auch relativ wenig weiß ... wenn ich allerdings merke das ich es nicht weiß, halte ich einfach mal die Klappe.
Der Corsa hat auf dem Papier mehr Leistung und wer siegt ?
Es spielen einfach ein paar mehr Faktoren ein Rolle. Und ein JCW ist nunmal nicht mal Ansatzweise ein Porsche. Und er ist auch in keiner Weise besser, dass liegt nur an deiner subjektiven Minimeinung. Das war der Kern meiner Aussage, mehr wollte ich dir gar nicht deutlich machen... Deswegen lass auch das Gelabber von mehr oder weniger Ahnung, weil ich sicherlich auch relativ wenig weiß ... wenn ich allerdings merke das ich es nicht weiß, halte ich einfach mal die Klappe.
MaxiMini schrieb:Die Jungs haben den JCW gegen Opel Corsa OPC Steinmetz und aufgebretzelten Peugeot 207 getestet.
Natürlich gewinnt unterm Strich der Works, jedoch haben die Konkurenten nicht grad wenig Dampf unter der Haube.
Peugeot: 210PS & Corsa: 230PS
Trotzdem siegt der Works!