28.02.2009, 16:44
hey olli,
kannst du mir n paar tips geben?
wie hast du das gemacht? wenn du sagst du hast den hinteren flügel rausziehen müssen, musst du am plastik ja auch was gemacht haben. wegschleifen oder mitm heisluftfön bissl zurücktrücken.
von wo ab hast du bearbeitet? also ich meine, eher mitte oberer radkasten oder nur hinten, wo`s wirklich eng wird?
bin für alle ratschläge dankbar.
gruß
kannst du mir n paar tips geben?
wie hast du das gemacht? wenn du sagst du hast den hinteren flügel rausziehen müssen, musst du am plastik ja auch was gemacht haben. wegschleifen oder mitm heisluftfön bissl zurücktrücken.
von wo ab hast du bearbeitet? also ich meine, eher mitte oberer radkasten oder nur hinten, wo`s wirklich eng wird?
bin für alle ratschläge dankbar.
gruß
Olli schrieb:Nur 205-45 R17, soweit ich weiß. Die Freigabe im Schein betrifft nicht nur die Reifenbreite, sondern genauso Flankenhöhenverhältnis und Felgendurchmesser.
Bei meinem S war anfangs nur 205-45 R17 freigegeben. Selbst die R105 (18") hätte ich nachtragen lassen müssen.
Ich fahre heute 215-40 R17 auf TeamDynamics Pro Race 7x17 ET38 in Verbindung mit einem KW Variante 3. Wurde auch eingetragen, allerdings habe ich in den hinterem Kotflügeln innere Bleche umlegen müssen.
Alles, was von den im Schein stehenden Angaben abweicht, muss eingetragen werden.
Gruß Olli