21.07.2004, 20:46
Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, ist dieses Fahrwerk bei mir verbaut und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Nachdem das Fahrzeug damit extrem tief kommt und die höchstmögliche Einstellung an der Vorderachse auch mindestens 50 mm Tieferlegung bedeutet, bietet H&R längere Federn für die vorderen Federbeine an. Dadurch kann die Tieferlegung zwischen ca. 35 mm und 60 mm variiert werdend. Bei den Serienfedern von H&R bewegt man sich bei ca. 50 mm und 75 mm.
Diese Maße sind Schätzmaße und spiegeln meine Erfahrungen wieder.
Die längeren Federn können bei Neubestellungen gleich mitbestellt werden. Es handelt sich um die Vorderachsfedern für die USA-Version (mit Gutachten). Hinten bleibt alles beim Alten, da der Einstellbereich eine weitere Anhebung zulässt.
Werde die längeren Federn vermutlich am Freitag bei mir verbauen lassen. Grund hierfür ist mein Wunsch nach Rädern in der Mitte des Radkastens.
Nachdem das Fahrzeug damit extrem tief kommt und die höchstmögliche Einstellung an der Vorderachse auch mindestens 50 mm Tieferlegung bedeutet, bietet H&R längere Federn für die vorderen Federbeine an. Dadurch kann die Tieferlegung zwischen ca. 35 mm und 60 mm variiert werdend. Bei den Serienfedern von H&R bewegt man sich bei ca. 50 mm und 75 mm.
Diese Maße sind Schätzmaße und spiegeln meine Erfahrungen wieder.
Die längeren Federn können bei Neubestellungen gleich mitbestellt werden. Es handelt sich um die Vorderachsfedern für die USA-Version (mit Gutachten). Hinten bleibt alles beim Alten, da der Einstellbereich eine weitere Anhebung zulässt.
Werde die längeren Federn vermutlich am Freitag bei mir verbauen lassen. Grund hierfür ist mein Wunsch nach Rädern in der Mitte des Radkastens.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön