21.07.2004, 22:18 

Mir ist heute aufgefallen das meine bremsen an der VA kratzgeräusche machen,fällt aber nur beim abbremsen von niedrigen geschwindigkeiten auf (5-15kmh...)   klingt wie wenn die beläge runter wären
   klingt wie wenn die beläge runter wären   aber ich hab den kleinen doch erst seit 2 wochen
  aber ich hab den kleinen doch erst seit 2 wochen   kann es sein das die vorbesitzerin in ihren 17k km die beläge runtergefahren hat und die in der werkstatt haben es nicht bemerkt/gesagt
  kann es sein das die vorbesitzerin in ihren 17k km die beläge runtergefahren hat und die in der werkstatt haben es nicht bemerkt/gesagt   dann hab ich jetzt den ärger und die kosten am hals
   dann hab ich jetzt den ärger und die kosten am hals   
   mfg goldi
   mfg goldi  

klingt wie wenn die beläge runter wären
   klingt wie wenn die beläge runter wären   aber ich hab den kleinen doch erst seit 2 wochen
  aber ich hab den kleinen doch erst seit 2 wochen   kann es sein das die vorbesitzerin in ihren 17k km die beläge runtergefahren hat und die in der werkstatt haben es nicht bemerkt/gesagt
  kann es sein das die vorbesitzerin in ihren 17k km die beläge runtergefahren hat und die in der werkstatt haben es nicht bemerkt/gesagt   dann hab ich jetzt den ärger und die kosten am hals
   dann hab ich jetzt den ärger und die kosten am hals   
   mfg goldi
   mfg goldi  

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)