16.09.2005, 09:44
huxley schrieb:![]()
![]()
Da soll Conti sich aber schnell was einfallen lassen, das ist ja lebensgefährlich mit was du da rumfährst. Grad auf der AB bei 200+ ...
..fuhrst ! inzwische nhab ich einen Satz Bridgestone und die fühlen
sich bis jetzt wirklich klasse an...
lindiman schrieb:Hmm, dass Du mit diesem Profil auf ner gewässerten Gleitfläche Probleme hast war vorher klar, oder?! Das hatten wir vor zwei Jahren schonmal mit den Dunlops am FSZ Nürburgring. Blackbird ist damals beim Bergabbremsen auf dem Rutschbelag sogar schneller geworden![]()
Welche Luftdruck hast Du damit gefahren? Welches Fahrwerk ist im Moment drin?
...das auto wollte auf nässe nur noch geradeaus fahren...
...Probleme auf der Gleitfläche konnte man das nicht nennen, ich bin
da nur im kriechgang hochgekommen..
.. noch das hartge .. ab morgen kw..
lynx schrieb:sehen ja übel aus die bilder.
..äh..die wurden mit dem handy gemacht..du meinst die reifen ?
huxley schrieb:Wurde das Seminar bei dem der Schaden sich einstellte evtl. in Indianapolis gemacht?
..nö, indi fahre (.sorry parke !) ich grundsätzlich nur mit michelin, die haben da die größere Erfahrung ?
