11.03.2009, 12:41
sleepseven schrieb:soll das ääääääääääääähm irgendwie sarkastisch klingen, oder hast du so lange überlegt, wie du den satz formulierst
die "enorm hohen kosten" hängen von der vertragsart ab und welche konditionen man vereinbart hat. abgesehen davon ist die differenz zwischen dem "gewinn" bei einem privatverkauf zum händlerangebot weit aus grösser. bei mir waren die mörderisch-wahnsinns-vernichtend-hohen kosten z.b. 40,- euro.
ich kann mir vorstellen, dass es clubbi123 bzw. hier um das aufzeigen von unterschiedlichen möglichkeiten unter unterschiedlichen bedingungen und eine lösung bzw. alternative geht und nicht darum, was alles nicht geht oder vielleicht schwierig ist. think positive, not german![]()
wäre also toll, wenn du ein komplettes beispiel statt einem einwurf einbringst... ich hab's bei meiner konkreten rechnung auch so gemacht, sonst macht das hier keinen sinn.
p.s. off topic, das sind KLASSE fotos von deinem s!! eine wirklich geile farb- bzw. ausstattungskombination!
Die Leasing konditionen sind bei der bmw bank nicht verhandelbar.
konkreter fall:
frau, cabrio geleast, zwillinge bekommen, will raus aus dem leasing, nach 14 monaten bei 36 monaten laufzeit. da zu diesem zeitpunkt der restwert vom buchwert bei der bmw bank so dermaßen abweicht, musste sie 2900 € draufzahlen