11.03.2009, 18:11
Ja klar, hatte ich mir schon fast gedacht...
Habe lange überlegt und gegrübelt und bin dann auf einen kompetenten Menschen gestoßen, der bei KW mal mitentwickelt hat. Wir sind zusammen alle Möglichkeiten durchgegangen und landeten immer wieder beim V3, weil es hier einfach so differenzierte Einstellmöglichkeiten gibt, dass ich denke, damit gerade für den Clubbi meinen Kompromiss für eine optimale Gesamtperformance (Tiefe, Federweg, horizontale Nickwinkel und auch Komfort) finden zu können. Und der kompetente Mensch baut es mir nicht nur ein, sondern hilft mir auch in der Folge, diese Einstellung zu finden... Sonst hätte ich es nicht gemacht.
Habe lange überlegt und gegrübelt und bin dann auf einen kompetenten Menschen gestoßen, der bei KW mal mitentwickelt hat. Wir sind zusammen alle Möglichkeiten durchgegangen und landeten immer wieder beim V3, weil es hier einfach so differenzierte Einstellmöglichkeiten gibt, dass ich denke, damit gerade für den Clubbi meinen Kompromiss für eine optimale Gesamtperformance (Tiefe, Federweg, horizontale Nickwinkel und auch Komfort) finden zu können. Und der kompetente Mensch baut es mir nicht nur ein, sondern hilft mir auch in der Folge, diese Einstellung zu finden... Sonst hätte ich es nicht gemacht.
Gruss! TEX