23.07.2004, 16:13
So, seit heute Mittag ist der Kleine durch die längeren Federn an der VA und durch Höherdrehen an der HA „nur noch“ um ca. 35 mm tiefergelegt.
Optisch sein die Räder seither in der Mitte des Radkastens.
Eine Änderung des Fahrverhaltens ist nur an einem wesentlich besseren Federungskomfort (besser als beim SPFW Plus) erkennbar.
Wie gesagt, es ist Geschmackssache – mir gefällt es so besser.
Ach ja, seither kann ich wieder die 12 mm Distanzscheiben anstatt der vorher verbauten 5 mm verwenden, ohne dass im Zweipersonenbetrieb etwas schleift.
Optisch sein die Räder seither in der Mitte des Radkastens.
Eine Änderung des Fahrverhaltens ist nur an einem wesentlich besseren Federungskomfort (besser als beim SPFW Plus) erkennbar.
Wie gesagt, es ist Geschmackssache – mir gefällt es so besser.
Ach ja, seither kann ich wieder die 12 mm Distanzscheiben anstatt der vorher verbauten 5 mm verwenden, ohne dass im Zweipersonenbetrieb etwas schleift.
Cooper S - Pure Silver
17" S-Speiche mit 215/40 - H&R Gewindefahrwerk - MTH-Software + Hitec Pulley + Scopion Auspuff = über 230 PS bei 250 Nm
Tief, schnell und unauffällig - einfach schön
