17.03.2009, 22:32
Hallo Leute,
bis jetzt habe ich mir gedacht - Glück gehabt mit Grrroooooomit !
und natürlich beim Mitlesen und -fiebern mit Euch - arme Schweine - alle mit der Klacker-Misere
Heute, als ich meinen JCW Clubbi beim
von der Türschloss-Reparatur abhole und starte, was hör ich da zum erstenmal ? Ja, genau. 
Sofort wieder auf dem Hof abgestellt und reingestürmt. Wer von den Schraubern hat meinen Grrrooooomit kalt abgestochen und so misshandelt ?
Keiner wars - na klar.
Geräusch beim nochmaligen Starten nicht mehr reproduzierbar - super
Hoffe nur dass ich das Geräusch nicht mehr höre und dass wir eine haltbare Lösung bekommen werden - Hope never dies
@BMW/Mini:
max. 280Nm sind ja nix im Vergleich zu 1000Nm Motoren die ja auch existieren und ausgeliefert werden. Da muss doch so eine blöde Kette zu finden sein, die zusammen mit einem Spannelement das bisschen Kraft ohne Längung und Überspringen bändigen kann ohne die Ventile zu zerbröseln.
bis jetzt habe ich mir gedacht - Glück gehabt mit Grrroooooomit !
und natürlich beim Mitlesen und -fiebern mit Euch - arme Schweine - alle mit der Klacker-Misere

Heute, als ich meinen JCW Clubbi beim

Sofort wieder auf dem Hof abgestellt und reingestürmt. Wer von den Schraubern hat meinen Grrrooooomit kalt abgestochen und so misshandelt ?
Keiner wars - na klar.

Geräusch beim nochmaligen Starten nicht mehr reproduzierbar - super

Hoffe nur dass ich das Geräusch nicht mehr höre und dass wir eine haltbare Lösung bekommen werden - Hope never dies

@BMW/Mini:
max. 280Nm sind ja nix im Vergleich zu 1000Nm Motoren die ja auch existieren und ausgeliefert werden. Da muss doch so eine blöde Kette zu finden sein, die zusammen mit einem Spannelement das bisschen Kraft ohne Längung und Überspringen bändigen kann ohne die Ventile zu zerbröseln.

Grrrooooomits heart was beating strong again till 112.777 km (09/2012)
Black Bull (Megane RS RB7 -265hp) has been launched