16.04.2009, 09:59
MisterK schrieb:Mein JCW hat auch schon gezickt. Als ich bei Kilometerstand 1930 zum ersten Mal richtig reintreten wollte ruckelte es plötzlich sehr stark und die Motorkontrolleuchte ging an (halbe Anzeige). Die Leistung ging auf gefühlte 90 Ps zurück und ich bin so zum Freundlichen geschlichten. Diagnose: Pumpe von der DI komplett im Eimer.
Der Schaden hat sich schleichend angekündigt da das Auto immer zähler lief und die Leistung immer schlechter kam. Laut WS wurde der Schaden von getankten Wasser verursacht. Also laut WS hätte ich unbewusst an der Tankstelle kondensiertes Wasser mitgetankt durch nen schlecht entlüfteten Tank. Das hat die Pumpe zerlegt.
Habe ihn heute wieder bekommen und der geht wie die Pest. Das Auto ist wie verwandelt. Dreht hoch wie ein Rennmotor und zieht wie ein wilder Stier. Gefühlte 50-60 Ps hat der Motor. Die haben wohl auch noch ein bissel getuntdenn der Sound ist noch viel tiefer geworden und der brüllt jetzt richtig.
Die Hatten wohl auch bekoppte ausreden habe das noch nie mitbekommen das man Ausversehen Wasser mittankt .. da war bestimmt auch vorherwas dranne .... wette ich drauf ...