25.03.2009, 11:42
- die Serviceintervalle Deines Bordcomputers errechnet der anhand der Fahrweise (forsche Gangart, kürzere Intervalle - Granni-Fahrmodus, längere Intervalle)
- Bremsbelagsensor hat der Mini nur vorn links einen, der zeigt auch an, allerdings hast Du vorn 4 Beläge, wenn diese ungleichmäßig abnutzen kann die Anzeige gegebenenfalls etwas spät kommen.
- Bremsbeläge kontrolliert sonst die gute Werkstatt bei einer Inspektion
- Ölverbrauch liest Du am Ölpeilstab ab, den Du als Fahrer ja regelmäßig kontrollierst wie auch den Reifendruck. Hast Du denn auch einen Ölfleck auf Deinem Parkplatz/Garage gehabt?
- Wieviel Liter mußtest Du nach 5 tkm nachkippen (meiner braucht da je nach Fahrweise um 1 Liter)
- Bremsbelagsensor hat der Mini nur vorn links einen, der zeigt auch an, allerdings hast Du vorn 4 Beläge, wenn diese ungleichmäßig abnutzen kann die Anzeige gegebenenfalls etwas spät kommen.
- Bremsbeläge kontrolliert sonst die gute Werkstatt bei einer Inspektion
- Ölverbrauch liest Du am Ölpeilstab ab, den Du als Fahrer ja regelmäßig kontrollierst wie auch den Reifendruck. Hast Du denn auch einen Ölfleck auf Deinem Parkplatz/Garage gehabt?
- Wieviel Liter mußtest Du nach 5 tkm nachkippen (meiner braucht da je nach Fahrweise um 1 Liter)
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de