26.03.2009, 16:09
Die S-Haube an einem normalen Cooper ist schon interessant...
Offensichtlich brauchen die die größere Bauhöhe für etwas Neues, das sich unter der Haube versteckt.
Ich fühle mich gerade an den Mercedes ML-Hybrid erinnert, der einen Powerdome bekommt, weil der Hybridantrieb höher baut und sonste nicht unter die Haube passen würde.
Oder es ist ganz einfach ein Aggregateträger den R56-Nachfolger.
Falls der eine geänderte Vorderachse bekommt und dadurch der Motor ein paar Zentimeter nach oben ausweichen muss, könnte die S-Haube am Aggregateträger ein Notbehelf sein...
Naja, es gibt vielerlei Erklärungen wieso ein Cooper mit einer Haube eines Cooper S durch die gegend fährt.
Offensichtlich brauchen die die größere Bauhöhe für etwas Neues, das sich unter der Haube versteckt.
Ich fühle mich gerade an den Mercedes ML-Hybrid erinnert, der einen Powerdome bekommt, weil der Hybridantrieb höher baut und sonste nicht unter die Haube passen würde.
Oder es ist ganz einfach ein Aggregateträger den R56-Nachfolger.
Falls der eine geänderte Vorderachse bekommt und dadurch der Motor ein paar Zentimeter nach oben ausweichen muss, könnte die S-Haube am Aggregateträger ein Notbehelf sein...
Naja, es gibt vielerlei Erklärungen wieso ein Cooper mit einer Haube eines Cooper S durch die gegend fährt.