26.03.2009, 19:10
Hmm, das Problem scheint behoben zu sein. Laut Werkstatt waren die Steuerzeiten der Auslassnockenwelle um etwa zwei Zähne verstellt .
Im Fehlerspeicher war auch ein Fehler abgelegt, was kann ich momentan nicht sagen.
Wie so etwas passieren kann ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel.
Morgen werd ich den "kleinen" beim Freundlichen abholen aber trauen tu ich dem ganzen noch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass der Leistungsverlust was mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat.
Steffen
Im Fehlerspeicher war auch ein Fehler abgelegt, was kann ich momentan nicht sagen.
Wie so etwas passieren kann ist mir ehrlichgesagt ein Rätsel.
Morgen werd ich den "kleinen" beim Freundlichen abholen aber trauen tu ich dem ganzen noch nicht, ich kann mir nicht vorstellen dass der Leistungsverlust was mit meinem eigentlichen Problem zu tun hat.
Steffen
__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho