30.03.2009, 18:14
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Die Frage ist welches KW-V2 oder 3 - Fahrwerk Du wählst und wer es wie einstellt. Die Aussage von oliverkanaan kann ich so nicht bestätigen. Ein wesentlicher Faktor dabei ist die Radgröße, das Radgewicht und die Reifenwahl. Kleineres Rad /(z.B. 17 statt 18") + höhere Flankenhöhe des Reifens und Verzicht auch Runflat gleich mehr Komfort und mehr Grip ...
..die Radauswahl war sowohl von der Radgröße und ET schonmal eine gute Entscheidung.
cooperJCW schrieb:Aber nich das erdann zu hart ist mit einem KW fahrwerkMFG
Die Frage ist welches KW-V2 oder 3 - Fahrwerk Du wählst und wer es wie einstellt. Die Aussage von oliverkanaan kann ich so nicht bestätigen. Ein wesentlicher Faktor dabei ist die Radgröße, das Radgewicht und die Reifenwahl. Kleineres Rad /(z.B. 17 statt 18") + höhere Flankenhöhe des Reifens und Verzicht auch Runflat gleich mehr Komfort und mehr Grip ...

cooperJCW schrieb:hab mich jetzt für eine OZ Ultraleggera MG 7J17 ET44 endschiedenMFG
..die Radauswahl war sowohl von der Radgröße und ET schonmal eine gute Entscheidung.