03.04.2009, 14:29
El Mariachi schrieb:Hab keinen SenfKannst einen
haben!
Oder willst einen
Der wird dir in dem Fall auch nicht viel helfen!
Yep, musste bei der MA den ordnungsgemäßen Verbau des Lenkwinkelanschlags begutachten lassen, damit die JCW-18" eingetragen werden konnten.Vielleicht steh ich so zeitig in der Früh ja ein wenig auf der Leitung, was den Unterschied von "eintragen lassen" und "typisieren lassen" betrifft!Aber ich glaub die JCW-18" sind sowieso typisiert, und zum eintragen lassen muss man "nur" den notwendigen Lenkwinkelanschlag typisieren lassen!
man möge mich berichtigen ... doch eigentlich ist es mir egal, denn ich habs ja schon!
also ich hab ja damals bei meinem ONE die OZ 18er eintragen lassen.
lenkwinkelbegrenzer hab ich keinen verbaut und wurde auch nicht kontrolliert.
allerdings musste ich mit dem auto auf eine rampe fahren (sodass voll eingefedert ist) und lenken, wie knei schon gschrieben hatte.
vorne war alles ok, nur hinten gabs probleme. der prüfer hat da einen min 100kg typen hinten auf ín den kofferraum estzen lassen und der is dann gewippt. da hats natürlich an den radkästen innen geschliffen.
etwas nachgebessert, dann wurde es eingetragen, auch ohne lenkwinkelbegrenzer.
wie das jetzt ausschaut wenn man auc noch eine tieferlegung hat wiess ich nicht, aber bald, mir steht die eintragung von HR35mm federn und den OZ 18er bevor. werde dann berichten. bin schon gespannt...
