04.04.2009, 00:21
Sorry!
Also nimm mirs nicht übel, aber deine ganze Aktion mit der Variante 2 macht einen - vorsichtig ausgedrückt - unprofessionellen Eindruck....
..mehr oder weniger auf Glück -
..ein- zweimal auf gut Glück an der Zugstufe herumgspielt...
..Keine Achsvermessung ?
..und dann die merkwürdige Idee mit dem Serienfahrwerk...
Bring doch erst mal eine Sache zu Ende oder laß Dir bei der Einstellung von einem Profi helfen und laß es professionell vermessen (aber nicht für 60 €, das wird nichts..) bevor mit neuen Halbheiten anfängst.
Ein Fahrwerk stimmt man nicht im Rundumschlagsverfahren ab:
Man ändert eine !!! Variable fährt dann eine angemessene Strecke damit, um dann.. usw..
Ein Teil Deiner Komfortprobleme sind definitv die Runflats - tausch Sie am besten gegen einen non-runflat mit relativ hoher Flanke und laß Dir das Auto erstmal ordentlich einstellen...

Herr Wernersen schrieb:Wenn ich mir im klaren bin, was drin bleibt, wird das gute Stück natürlich ordentlich vermessen.

..mehr oder weniger auf Glück -
..ein- zweimal auf gut Glück an der Zugstufe herumgspielt...
..Keine Achsvermessung ?
..und dann die merkwürdige Idee mit dem Serienfahrwerk...
Bring doch erst mal eine Sache zu Ende oder laß Dir bei der Einstellung von einem Profi helfen und laß es professionell vermessen (aber nicht für 60 €, das wird nichts..) bevor mit neuen Halbheiten anfängst.
Ein Fahrwerk stimmt man nicht im Rundumschlagsverfahren ab:
Man ändert eine !!! Variable fährt dann eine angemessene Strecke damit, um dann.. usw..
Ein Teil Deiner Komfortprobleme sind definitv die Runflats - tausch Sie am besten gegen einen non-runflat mit relativ hoher Flanke und laß Dir das Auto erstmal ordentlich einstellen...