02.06.2009, 21:27
Um die Liste weiter zu führen:
-JCW-Kit-ESD (610€)
-Werks-Works-ESD (321 €)
-Remus (500 €)
-Maxi-Tuner (454 €)
-Supersprint (632€)
-Bastuck (??? €)
-Schäfer Club-Sport (???€)
-Sebring (380,50 € lt. HP ohne Endrohre)
-AC Schnitzer ( ??? €)
-Hamann (??? €)
----
by the way, hab mich gerade mit alexst aus dem CA getroffen, der hat den Werks-Works-ESD auf einem Serien S drauf und der klingt einfach nur GEIL!
Normalerweise bin ich eher skeptisch was so etwas angeht, da viele meiner Freunde andere Kaliber fahren als Mini, also umgebaute S3, Corvettes, 350Z etc mit speziellen Abgasanlagen, aber die JCW auf einem Serien S ist einfach geil! Unglaublich laut und dabei so billig.
Wegen ABE wärs halt, aber da es ein Mini-Teil ist und dies auch am Endtopf draufsteht (mit Teilenummer), sollte die Pozilei die Augen zu drücken! Geiles Erlebnis.. finde kein passendes Wort. Er schießt, knallt, röchelt etc, ihr wisst was ich meine
Ich glaube einmal ist der Ausdruck "brünftiger Elch" gefallen, das trifft wohl am ehesten zu 

Meiner wird morgen bestellt
-JCW-Kit-ESD (610€)
-Werks-Works-ESD (321 €)
-Remus (500 €)
-Maxi-Tuner (454 €)
-Supersprint (632€)
-Bastuck (??? €)
-Schäfer Club-Sport (???€)
-Sebring (380,50 € lt. HP ohne Endrohre)
-AC Schnitzer ( ??? €)
-Hamann (??? €)
----
by the way, hab mich gerade mit alexst aus dem CA getroffen, der hat den Werks-Works-ESD auf einem Serien S drauf und der klingt einfach nur GEIL!

Normalerweise bin ich eher skeptisch was so etwas angeht, da viele meiner Freunde andere Kaliber fahren als Mini, also umgebaute S3, Corvettes, 350Z etc mit speziellen Abgasanlagen, aber die JCW auf einem Serien S ist einfach geil! Unglaublich laut und dabei so billig.
Wegen ABE wärs halt, aber da es ein Mini-Teil ist und dies auch am Endtopf draufsteht (mit Teilenummer), sollte die Pozilei die Augen zu drücken! Geiles Erlebnis.. finde kein passendes Wort. Er schießt, knallt, röchelt etc, ihr wisst was ich meine

Meiner wird morgen bestellt

![[Bild: sigpic10992.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10992.gif)