09.04.2014, 07:50
Und auch beim Interieur steht das in anderen Mittelklasse-Wägen in nichts nach. Designentscheidungen sind das eine (ich mag die Kippschalter, mir egal was die Presse von wegen Ergonomie schwafelt
), aber auch die Verarbeitung von den Kunststoffblenden ist in Ordnung. Hier und da ist es vielleicht nicht bombenfest wenn man mal dagegenklopft, und mit etwas Pech knarzt es irgendwo, aber das haben auch andere Automobile. Die einen mehr offensichtlich, die anderen weniger. Ich würd mir da keine Gedanken machen. 
Und selbst wenn ein Knarzen irgendwo auftritt kann man was dagegen tun. Ich denk da z.B. an diese "Downtubes" die links und rechts unter'm Tacho runtergehen, die haben schonmal bei jemandem geknarzt, aber wurde behoben indem die Blende ausgebaut, und ein Fetzen Karton zwischen die Clips geklemmt wurde.

Und selbst wenn ein Knarzen irgendwo auftritt kann man was dagegen tun. Ich denk da z.B. an diese "Downtubes" die links und rechts unter'm Tacho runtergehen, die haben schonmal bei jemandem geknarzt, aber wurde behoben indem die Blende ausgebaut, und ein Fetzen Karton zwischen die Clips geklemmt wurde.