06.08.2004, 08:48
also bei egal welchem Mini Cooper S sollten wir nicht über den
Spritverbrauch reden.... es scheint ja Leute zu geben die unter 10 Liter fahren... aber da hätte ich mir wahrscheinlich keinen S sondern einen
One gekauft.... die Angabe ist nämlich der absolute Hohn.....
Ist nämlich nur zu erzielen mit Tempomat 120 - 140 auf der Autobahn...
in der Stadt bei sinniger Fahrweise geht meiner nicht unter 12 und auf der Autobahn habe ich auch schonmal nach ca. 220-250 KM den Tank leer gehabt..... *G*
Na ja für mich ist und bleibt JCW einfach eine zu teure Alternative !!! *sorry*
Ok ich gehe jetzt mal zurück zum Thema
:
Laut BMW, da ist meiner heute morgen wegen einiger Garantiegeschichten, ist keine tech. Änderung im Motor vorgenommen
worden..... alle Teilenummern sollen identisch sein.... sprich Kopf, Kompressor etc.....
Spritverbrauch reden.... es scheint ja Leute zu geben die unter 10 Liter fahren... aber da hätte ich mir wahrscheinlich keinen S sondern einen
One gekauft.... die Angabe ist nämlich der absolute Hohn.....
Ist nämlich nur zu erzielen mit Tempomat 120 - 140 auf der Autobahn...
in der Stadt bei sinniger Fahrweise geht meiner nicht unter 12 und auf der Autobahn habe ich auch schonmal nach ca. 220-250 KM den Tank leer gehabt..... *G*
Na ja für mich ist und bleibt JCW einfach eine zu teure Alternative !!! *sorry*
Ok ich gehe jetzt mal zurück zum Thema

Laut BMW, da ist meiner heute morgen wegen einiger Garantiegeschichten, ist keine tech. Änderung im Motor vorgenommen
worden..... alle Teilenummern sollen identisch sein.... sprich Kopf, Kompressor etc.....
CCBSuperstar 2008
Cooper S - KW1 - Schmidt Jack Line - in Arbeit...