04.06.2009, 16:31
@ zetti444:
Als erstes muss der Händler keinen kostenlosen Ersatzwagen stellen.
Das wäre eine freiwillige Serviceleistung!
(Und ein Gewohnheitsrecht ist sicher auch ausgeschlossen...
)
Ich finde 15,- übrigens nicht viel - im Gegenteil!! Das ist sogar sehr billig! Woanders werden 30 - 50,- verlangt!!
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht worüber Du Dich aufregst...
Du erwartest guten Service. Der kostet nun mal. Sonst hat man schnell das Niveau von A.T.U. und Co erreicht...
In harten Zeiten wie diesen - gerade für Autohändler - müssen die auch rechnen, um an nicht der Pleitewelle teilzunehmen und Mitarbeiter auf die Straße zu setzen... Dann fährt man noch weiter als 30KM zum Freundlichen...richtig?
Mir wäre es echt zu peinlich, wegen den 15,- einen Aufstand zu proben. Das kann man machen, wenn die Arbeitsleistung nicht stimmt...klar.
Aber nicht wenn man einen "Premium-Kleinwagen" fährt...
Just my 2 cents...
Als erstes muss der Händler keinen kostenlosen Ersatzwagen stellen.
Das wäre eine freiwillige Serviceleistung!
(Und ein Gewohnheitsrecht ist sicher auch ausgeschlossen...

Ich finde 15,- übrigens nicht viel - im Gegenteil!! Das ist sogar sehr billig! Woanders werden 30 - 50,- verlangt!!
Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht worüber Du Dich aufregst...

Du erwartest guten Service. Der kostet nun mal. Sonst hat man schnell das Niveau von A.T.U. und Co erreicht...
In harten Zeiten wie diesen - gerade für Autohändler - müssen die auch rechnen, um an nicht der Pleitewelle teilzunehmen und Mitarbeiter auf die Straße zu setzen... Dann fährt man noch weiter als 30KM zum Freundlichen...richtig?
Mir wäre es echt zu peinlich, wegen den 15,- einen Aufstand zu proben. Das kann man machen, wenn die Arbeitsleistung nicht stimmt...klar.
Aber nicht wenn man einen "Premium-Kleinwagen" fährt...
Just my 2 cents...
Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl