05.06.2009, 10:27
zettie444 schrieb:Jetzt damit zu argumentieren, dass die armen, armen Händler ja auch leben müssten, oder wieder mal Arbeitsplätze auf dem Spiel stehen, naja, also dann dürfte wohl auch keiner mehr in den Mediamarkt, weil man dort mit dem Kauf eines Billig-TVs auch die Arbeitsplätze der örtlichen Fachhändler aufs Spiel setzt.
Geht man aber nicht in den Mediamarkt, stehen eben die Arbeitsplätze von Mediamarkt-Mitarbeitern auf dem Spiel.
Wie man es macht, irgendjemand fliegt sowieso.
Klingt sarkastisch, ist aber so.
Im Gegenteil, ich habe noch einen Gutschein über zehn Euro von eben diesem Händler, anlässlich einer Vorstellung (Mini-Cabrio, glaube ich), für Zubehörteile, den bringe ich auch noch ins Spiel und habe somit sogar 15 Euro plus 10 Euro gleich 25 Euro eingespart.
Nein, Geiz ist nicht geil, aber wenn es um mein eigenes Geld geht, verstehe ich auch keinen Spass und spare, wo es möglich ist.
Ja dann...gut, dass Du nicht mein Kunde bist...

Bye bye MINI.
![[Bild: sigpic616.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic616.gif)
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl