05.06.2009, 12:22
bei unserem freundlichen habe ich bis jetzt auch immer einen kostenlosen leihwagen bekommen. entweder kam der direkt von europcar oder war der firmeneigene mini. die brauchten dann immer nur ein wenig vorlauf zur terminabstimmung, damit der wagen auch da war. ansonsten haben die auch den service, einen mit dem firmenwagen wieder zur arbeit zu fahren und mit dem eigenen auto dann wieder abzuholen. gut, man muß den fahrer wieder zum autohaus zurückbringen, ist aber bei kurzstrecke kein thema.
auch ich fülle den wagen wieder auf, zumindest das, was ich verfahren habe.
während der 2jährigen gewährleistung/garantie dings (zumindest steht auf dem stempel "GARANTIE" auf dem auftrag) habe ich bis jetzt noch nie was für ein auto bezahlt. auch aussaugen und waschen des eigenen minis ist service.
letztens hatten die das waschen vergessen, ich hab´s kurz erwähnt und der meister nötigte mich am nächsten tag zum kostenlosen waschen wiederzukommen
ist (wie in allen anderen fällen wahrscheinlich auch) immer eine frage von geben und nehmen. 15 euro für einen leihwagen würde ich aber zahlen, wenn das nach der garantie nicht mehr kostenfrei wäre. ist ein guter kurs, beim ford-autohaus wo ich vorher war waren das pro tag 35 euro für einen ausgenudelten mondeo. hier bekomme ich entweder den mini oder einen 1er.
auch ich fülle den wagen wieder auf, zumindest das, was ich verfahren habe.
während der 2jährigen gewährleistung/garantie dings (zumindest steht auf dem stempel "GARANTIE" auf dem auftrag) habe ich bis jetzt noch nie was für ein auto bezahlt. auch aussaugen und waschen des eigenen minis ist service.
letztens hatten die das waschen vergessen, ich hab´s kurz erwähnt und der meister nötigte mich am nächsten tag zum kostenlosen waschen wiederzukommen

ist (wie in allen anderen fällen wahrscheinlich auch) immer eine frage von geben und nehmen. 15 euro für einen leihwagen würde ich aber zahlen, wenn das nach der garantie nicht mehr kostenfrei wäre. ist ein guter kurs, beim ford-autohaus wo ich vorher war waren das pro tag 35 euro für einen ausgenudelten mondeo. hier bekomme ich entweder den mini oder einen 1er.
gruß vom scheffi

![[Bild: 505009_5.png]](http://images.spritmonitor.de/505009_5.png)