12.06.2009, 20:38
Hi also nur mal so am Rande ich schrieb deutlich das mein Mini mal Tage ohne Problem läuft und dann dieses Problem wieder auftritt!
Wenn ich als Kunde nicht zugeordnet werden kann wundert mich das doch sehr da ich ja auch per Mail eine ordentliche Rechnung erhalten habe! Weiter wollte ich 3 Gewindefahrwerke Plus Felgen Reifen und eine Abgasanlage kaufen beim Dieter hier stimmte die Diskuison einwandfrei auch vor Ort beim Dieter null Probleme
und wenn mir Dieter per Mail schreibt er sei an dem Problem dran dann gehe ich davon aus er hat mein Problem verstanden! Denn es gäbe wohl den einen oder anderen Mini der ersten Bj. mit diesem Problem! Und ich wollte hier lediglich informieren und mitteilen das ich auf Antwort warte vom Dieter! Aber egal hier wird ja jetzt eh alles glöscht weil ich jammer ja rum
Gruß Hans
PS: Auf die Lösung warte ich seit Wochen aber Antwort bleibt ja aus.....ob da noch was kommt????
Wenn ich als Kunde nicht zugeordnet werden kann wundert mich das doch sehr da ich ja auch per Mail eine ordentliche Rechnung erhalten habe! Weiter wollte ich 3 Gewindefahrwerke Plus Felgen Reifen und eine Abgasanlage kaufen beim Dieter hier stimmte die Diskuison einwandfrei auch vor Ort beim Dieter null Probleme

Gruß Hans
PS: Auf die Lösung warte ich seit Wochen aber Antwort bleibt ja aus.....ob da noch was kommt????