15.06.2009, 09:06
2mD schrieb:öhm... bist du dir da sicher ?Normalerweise erhöht der Nachlauf auch die Rückstellkräfte.
das beißt sich mit meinen erfahrungen...
ich fahr bei meinem mehr nachlauf als original, also am dom mehr nach hinten das die dämpfer sozusagen schräger stehen.
hat zur folge das die rückstellkräfte wie du sie nennst bedeutend weniger geworden sind ( noch sind se vorhanden aber nichmer viel )
und man merkt veränderungen in der straße mehr ( bei jeder unebenheit, schräge oder was auch immer merkt man wie das auto in irgend ne richtung will )
großer vorteil von dem ganzen: anderer sturz wärend der kurvenfahrt ( jeh mehr man lenkt desto mehr negatiever sturz am kurven äußeren und weniger negatiever sturz am kurven inneren )
Allerdings werden die auch durch die Vorspur beeinflußt. Vielleicht hast Du die bei der Gelegenheit gleich mit verändert ?
Die anderen von Dir genannten Symptome passen aber zu mehr Nachlauf.