15.06.2009, 22:19
Hi,
das Westgate sollte doch bei einem Turbotausch automatisch überprüft worden sein oder nicht?
Naja, sei's drum, seit meinem Werkstattbesuch im April ist mein Problem behoben.
Ich schätze dass in 90% aller Fälle die man in diesem Thread hier liest, die Steuerkette ist.
Also, bei einem Klappern oder Leistungsverlust schön die Steuerzeiten prüfen lassen
Steffen
das Westgate sollte doch bei einem Turbotausch automatisch überprüft worden sein oder nicht?
Naja, sei's drum, seit meinem Werkstattbesuch im April ist mein Problem behoben.
Ich schätze dass in 90% aller Fälle die man in diesem Thread hier liest, die Steuerkette ist.
Also, bei einem Klappern oder Leistungsverlust schön die Steuerzeiten prüfen lassen

Steffen
__________________________________________________________________________
Mini Cooper S R56 - Bj.11/2006 im Besitz seit 03/2008 - Gewindefahrwerk Fichtel&Sachs - Akrapovic Evolution Komplettanlage - 18" BBS CS001 weiß pulverbeschichtet - neue Stripes
Mini Cooper Works Cabrio F57 - Bj.09/2017 seit 04/2022 - thundergrey - KW V1 - Remus mit Downpipe - 18” OZ Superleggera - GP2 Tacho