16.06.2009, 08:45
Schwabe schrieb:Auch wenn es sowas eigentlich nicht geben sollte. Sehr traurig aber es wird leider immer schlimmer.
Gruß Chris
Jetzt mal ganz im Ernst:
Es wird nicht schlimmer, das war schon immer so. Neid ist nunmal eine der negativsten Eigenschaften des Menschen.
Als ich 1981 (!!) mit meinem damals niegelnagelneuen graumetallicfarbenen Fiat X 1/9 (für die Jüngeren: Das war damals ein für seine Zeit sehr modern und stylish aussehender Zweisitzer mit abnehmbarem Dach und Klappscheinwerfern) eine Jungfernfahrt quer über Hamburg, Dänemark, Schweden, runter nach Österreich, Italien, Jugoslawien und wieder zurück nach Hause machte (damals war das Benzin noch spottbillig...

Während meine damalige Gespielin und ich im Motel ruhig schliefen, hat ein Unbekannter auch irgendeine Flüssigkeit über die vordere Haube meines damaligen X1/9 geschüttet (oder vielleicht draufgekotzt, es roch jedoch nicht...), damals brachte ich das Zeug mit reichlich Duschgel und Wasser so leidlich weg. Als ich dann an der nächsten Tanke war, habe ich noch eine Politur gekauft und alles auspoliert (alles in der Fremde...

Also merke: Neid gab es schon immer und wird es auch immer geben, solange es Menschen gibt...