18.06.2009, 16:11
Baraka schrieb:@zettie444 Du klingst wie jemand der schon uralt ist, dabei bist Du erst 39 ... das ganze "früher" "Kurbel" "ich kenn mich mit Technik nicht aus" Gerede.
Sorry für OT.
Zweimal sorry, lieber Baraka.
Da handelt es sich um einen Fehler meinerseits, werde ich sofort korrigieren. Nicht 39, ich bin 49, also 1959 geboren.
Umso eklatanter, habe ich doch damals einen Scheidegger-Schreibmaschinenkurs im 10-Finger-System mitgemacht -trotzdem passiert mir ab und an ein Schreibfehler.
Nein, in der Tat, ich bin nicht mit Computern aufgewachsen, eher mit Fix und Foxi und Bussy Bär

Zwei TV-Programme, schwarzweiß. Autos ohne elektrische Fensterheber, Flower-Power, Singles und LPs, Hitparade mit Dieter Thomas Heckschleuder -- kenne ich alles aus dem ff und ich würde nichts vermissen...

Über Handy bin ich nie zu erreichen, weil ich keins habe.

Keine Ahnung, warum, aber irgendwie steckt in mir eben oft eine Sehnsucht nach der "guten, alten Zeit".

Deshalb: Entschuldige, natürlich musstest Du annehmen, daß ich mit den modernen Segnungen der Technik aufgewachsen bin...

Dem ist aber nicht so. Sorry .
Geburtsdatum wurde abgeändert.

Zu meiner "Verteidigung" möchte ich jedoch anführen, daß ich selbstverständlich über bspw. Laptop, BluRay-Player oder Full-HD-LCD-TVs verfüge.
So bescheuert bin ich nun auch wieder nicht...

Mea culpa, mea maxima culpa...