21.06.2009, 20:31
Without schrieb:Naja, an sich ist gegen den Wagen ja nichts zu sagen, aber ich hatte mir das Limit von 13000 eigentlich gesetzt damit ich auch dabei bleibe und auch ned in der letzten finanz. Rille rumkratzen muss
Also wenn man wirklich nichts bekommt für den Preis dann müsst ich da evtl. nochmal drüber nachdenken, aber wie gesagt: eigentlich sollte es in dem Rahmen bleiben.
Aber zusammenfassend seit ihr der Meinung, dass es mit dem Budget nichts wird?
Was sagt ihr denn zu den Km (~80000) ? Bis zu welchem kilometerstand kann man ruhigen Gewissens einen MCS kaufen, ab wann sollte man eher die Finger davon lassen?
servus, ich war vorm halben jahr auch in der selben situation wie du, hatte auch 13000 zu verfügung und hab mir nen mcs mit 80.000 km gekauft. er hat jetzt über 100.000 drauf. beräuht hab ich es in keinem fall. der kompressor und alles andere macht noch einen sehr guten spritzigen eindruck.
ich rate dir kauf dir gleich ein s weil er in sachen fahrspaß einfach einmalig ist. der normale cooper ist zwar ganz süß aber kannst mit dem mcs in sachen leistung nicht vergleichen.
mfg