14.03.2014, 22:03
Harri schrieb:Licht ... Schatten ... und wo sind die schönen, dicken Nüstern vom neuen Mini? Schon irgendwie voll ausgeleuchtet, man sieht ja die Details. Ein klizekleinwenig difus vielleicht, aber genial eingefangen. Was für ein Fotograf ... so wie die Designer vom neuen Mini, einfach![]()
... mit der Meinung wirst Du wohl leben müssen.
Es gibt halt Leute im Leben die generell alles besser zu wissen und zu können glauben, als alle anderen Menschen. Damit haben Schiedsrichter beim Fussball schon zu kämpfen seit es Fussball gibt.
An Toleranz und Akzeptanz scheitern halt ganze Nationen, das ist traurig, aber leben kann ich damit.
Design und Kunst obliegt immer dem, der den Job macht. Ob das gut oder schlecht ist, hast du nicht zu beurteilen, Du kannst allenfalls sagen ob es Dir gefällt oder nicht. Damit kann jeder leben, alles andere ist pure Arroganz. Damit musst Du leben, kein Anderer!
Und zur Info, ich hab mit meinem iPhone fotografiert, weil ich da privat war. Und das was ich damit zeigen wollte kann ich damit zeigen. So what!
votre schrieb:Gibts den Satz auch so, dass ihn leute ausser dir verstehen?
Ich konnte erahnen was damit gemeint sein sollte. Harri hat sicher damals in der Schule nicht gefallen, wie der Deutschlehrer seinen Job gemacht hat!