21.06.2009, 22:24
ich hab auch 13000 zur verfügung gehabt ... hab aber andere prioritäten gesetzt ... ich wollte einen schicken, gut ausgestatteten, nicht zu alten, mit wenigen kilometern haben! .... den hab ich auch bekommen! (2 jahre alt und nich ma 20 000km aufm tacho) abstriche musste ich dahingehend machen, dass es "leider" nur ein ONE geworden ist! -was aber unglaublicherweise dennoch enorm spaß macht! 
und diese abstriche musst du eben auch machen! .... 13000€ ... OK! aber da musste dich eben mit erhöhter laufleistung und ein paar jährchen mehr auf den buckel zufrieden geben, UND krasserer spritverbauch... wenn es ein MCS werden soll! oder du nimmst nen Cooper ... und kein S ... und machst später MTH oder was weiß ich ^^ .... es gibt mehrere möglichkeiten! .... deine prioritäten müssen entscheiden!

und diese abstriche musst du eben auch machen! .... 13000€ ... OK! aber da musste dich eben mit erhöhter laufleistung und ein paar jährchen mehr auf den buckel zufrieden geben, UND krasserer spritverbauch... wenn es ein MCS werden soll! oder du nimmst nen Cooper ... und kein S ... und machst später MTH oder was weiß ich ^^ .... es gibt mehrere möglichkeiten! .... deine prioritäten müssen entscheiden!
![[Bild: sigpic10473.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic10473.gif)