22.06.2009, 11:48
Was für ne hübsche Idee 
Ich hab meinen Spike letzten November geschenkt bekommen und er ist mir, seit die Lizzy (also der MINI
) geliefert wurde, ein treuer Beifahrer. Davor wohnte Spike auf dem Fensterbrett meines Arbeitszimmers und hat mich immer dran erinnert, dass bald ein wunderhübscher mitternachtsschwarzer MINI ins Haus steht. Momentan begleitet er Lizzy zur Entklapperungskur und passt auf, dass die Werkstattjungs alles ordentlich reparieren. 
Wie auch bei Harox, sitzt er immer fein angeschnallt auf der Rücksitzbank und bewacht gegebenenfalls auch mal unsere besonders wichtigen Einkäufe
Spike steht mächtig auf Schokoladenkekse - darum mussten wir auf diesem Ausflug in den Harz auch besonders gut auf ihn aufpassen, damit noch ein paar Kekse für uns übrig bleiben.
Natürlich hat er den ganzen Rücksitz vollgesabbert
aber das kann man ja wieder abwischen 

Ich hab meinen Spike letzten November geschenkt bekommen und er ist mir, seit die Lizzy (also der MINI

Wie auch bei Harox, sitzt er immer fein angeschnallt auf der Rücksitzbank und bewacht gegebenenfalls auch mal unsere besonders wichtigen Einkäufe

Spike steht mächtig auf Schokoladenkekse - darum mussten wir auf diesem Ausflug in den Harz auch besonders gut auf ihn aufpassen, damit noch ein paar Kekse für uns übrig bleiben.

Natürlich hat er den ganzen Rücksitz vollgesabbert