23.06.2009, 21:05
Servus, ich bin der Klötenjupp aus München 
Ich bin der ganze Stolz von meinem Frauchen Tati, das ganz unverhofft zu mir kam - als Geschenk zum Jahrestag.
Da mir die K*** fehlen, wurde ich prompt Klötenjupp getauft
Ich fahre immer brav angeschnallt auf dem Rücksitz mit, manchmal auch auf Frauchen's Schoß, wenn sie Kuschelbedarf hat und so bin ich auch schon viel rumgekommen ... sogar letztens bis nach Silverstone
Wenn ich dann vllt mal endlich meine K*** bekommen, besteige ich die Daphne und zeuge dann ganz viele kleine Stammtischmaskottchen-Nachkommen mit ihr
User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp

Ich bin der ganze Stolz von meinem Frauchen Tati, das ganz unverhofft zu mir kam - als Geschenk zum Jahrestag.

Da mir die K*** fehlen, wurde ich prompt Klötenjupp getauft

Ich fahre immer brav angeschnallt auf dem Rücksitz mit, manchmal auch auf Frauchen's Schoß, wenn sie Kuschelbedarf hat und so bin ich auch schon viel rumgekommen ... sogar letztens bis nach Silverstone

Wenn ich dann vllt mal endlich meine K*** bekommen, besteige ich die Daphne und zeuge dann ganz viele kleine Stammtischmaskottchen-Nachkommen mit ihr

User's name - Bulldog's name
Harox - Lord
LIZzy - Spike
Sumsi - Buckler
chubv - Huge
Olli - Spike
TitusMax - Daphne
Joona - Köter
RyAnLeslie_21 - Joe
Tati76 - Klötenjupp
![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)