24.06.2009, 20:38
chubv schrieb:Da bist du wohl in die falsche Generation gerutschtHat jemand gerufen?
Schublok wird benötigt

*schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb*

DDahmen schrieb:ups, dabei bin ich nicht einmal blond.... so´n mist... versuche es zu löschen.... sorryGanz ruhig, alles halb so wild

DDahmen schrieb:Super nett, aber da habe ich schon angerufen und die haben auch kein Adapter für mich. Das Problem soll sein wegen der H/K Anlage. Diese Sollen nur drei Kabel haben anstelle von sonst normal zwei... es geht da um ein Massekabel und ich selber habe viel zu wenig Ahnung davon. Aber danke nochmal für den Tip, werde morgen nochmals mit einem Techniker von denen sprechen...
Vollkommener Quatsch

Zufälligerweise habe ich haargenau diese Kombination in meinem MINI verbaut

Ich hab den Adapter bestellt, und der Einbau (den Scotty erledigt hat), lief auch so weit problemlos. Einziges Manko war, dass wir das Mute-Kabel durchgezwickt haben, da dieses nicht benötigt wird und für Probleme beim "Einschlafen" des Fahrzeugs gesorgt hat (sprich, es hat Strom gezogen).
Das Stummschalten erledigt die Parrot von selbst, dazu wird das Kabel vom Adapter nicht benötigt.
Wir wollen allerdings trotzdem nochmal nacharbeiten, weil durch diese Maßnahme nun das Navi nicht mehr "reinquasselt", wenn die Mucke von der Parrot (also USB, SD, iPod... ) kommt. Das ist allerdings dann nur noch ne Kleinigkeit.
Also zusammenfassend kann man jedenfalls sagen, dass mit diesem Adapter und H/K + Parrot MKI 9200 alles prima läuft