02.07.2009, 15:51
Also eine Sache vorweg: ich bin hier zufällig gelandet und habe mir das alles sozusagen in einem Rutsch komplett durchgelesen. Bis zum Unfall habe ich total amüsiert und mit einem breiten Grinsen im Gesicht auch noch fest an ein fake gedacht. Jetzt scheint es, dass es sich doch um eine reale Person handelt und über verunfallte Menschen macht man sich nicht lustig.
Musste sonst noch wer hier an "Endlich Schluß Hotel Mama" bei RTL denken?
Stellt euch mal den 1.200 Euro Netto Verdienst vor, wenn er bei Hotel Mama rausfliegt und den JCW immer noch am Bein hat.
Im Englischen gibt es dafür einen passenden Ausdruck:
"not the sharpest tool in the shed"

by the way

PS: Vielleicht wäre ein Sexualpartner (um es mal vorsichtig auszudrücken) und eine Mutter, die ihren Jungen zur Selbstständigkeit erzieht am Ende doch sinnvoller gewesen... wenn der Hund nicht, hätt er ... ihr wisst was ich meine.
PPS: Jetzt bekommt der Werbeslogan von MINI für den JCW gleich eine ganz neue Bedeutung und ist mir eben erst aufgefallen, als ich meine eigene Signatur gelesen habe...
HORSEPOWER IS NOTHING WITHOUT BRAINPOWER
Musste sonst noch wer hier an "Endlich Schluß Hotel Mama" bei RTL denken?

Stellt euch mal den 1.200 Euro Netto Verdienst vor, wenn er bei Hotel Mama rausfliegt und den JCW immer noch am Bein hat.

sonic150585 schrieb:[...] nachdm ich über 5 jahre für mein führercshein gebruacht habe den mir auch meien mutter bezhalt hat weil ich nich da geld hatte dafür , udn ich im julie meien ausbildung zum favhjlagerist erfolgreich beeebdet hatte udn jetzt am 27.10 ,eien arbeit bei rewe hier in lehrete beginne [...]
sonic150585 schrieb:[...] das mit den 5 jahren für meien führerschein stimmt auch wiel ich tehorie früher nie hinbekommen hab
Im Englischen gibt es dafür einen passenden Ausdruck:
"not the sharpest tool in the shed"

by the way
Chrizmini schrieb:Ich glaube fast jeder Cooper S oder JCW Fahrer lässt sich mal auf ein "kleines" Rennen ein!Wer für ein Rennen sein Hirn ausschaltet und auch in Renn(ähnlichen)situationen keine (Rest)vernunft beweist, bei dem hoffe ich inständig, dass keine Dritten in Mitleidenschaft gezogen werden.

PS: Vielleicht wäre ein Sexualpartner (um es mal vorsichtig auszudrücken) und eine Mutter, die ihren Jungen zur Selbstständigkeit erzieht am Ende doch sinnvoller gewesen... wenn der Hund nicht, hätt er ... ihr wisst was ich meine.

PPS: Jetzt bekommt der Werbeslogan von MINI für den JCW gleich eine ganz neue Bedeutung und ist mir eben erst aufgefallen, als ich meine eigene Signatur gelesen habe...
HORSEPOWER IS NOTHING WITHOUT BRAINPOWER